Frauen

Missglücktes Überholmanöver

Pritzwalk

Eine 68-jährige Radfahrerin aus der Prignitz fuhr am Dienstag gegen 12.45 Uhr auf der Gartenstraße in Richtung Kiez. Dahinter fuhr ein 54-jähriger Audi-Fahrer in gleicher Richtung. An der Einmündung zur Straße Kiez gab die 68-Jährige Radfahrerin ein Handzeichen zum Abbiegen nach links, als der Pkw Audi bereits zum Überholen angesetzt hatte und sich neben ihr befand. Bei der folgenden Kollision stürzte die 68-Jährige und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Das Fahrrad und der Pkw blieben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 150 Euro.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.