Frauen

Gleich mehrere Einbrüche Zur Hainholzmühle

Pritzwalk

In eine Wohnung in der Straße Zur Hainholzmühle ist ein zunächst Unbekannter in den vergangenen Wochen gleich mehrfach eingedrungen. Eine Zeugin stellte am vergangenen Samstag Einbruchsspuren fest und informierte die Polizei. Nachdem die Spuren gesichert waren, verschloss ein Schlüsseldienst die Tür.

Als die Zeugin am Sonntag erneut an der Wohnung war, stellte sie fest, dass die Eingangstür wieder aufgebrochen worden war. Diesmal fehlten elektronische Geräte und Dekorationsartikel aus der Wohnung. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar. Auch an einer benachbarten leerstehenden Wohnung wurden ebenfalls Einbruchsspuren entdeckt. An einem weiteren Haus derselben Straße wurde am Sonntag zwischen 10.45 Uhr und 13.30 Uhr ein Badfenster aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Innenbereich durchsucht und Bargeld entwendet. Anschließend verließ der noch unbekannte Täter das Haus offenbar durch die Vordertür.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu allen Fällen aufgenommen.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.