Bürgerengagement

Fussball-Bambinis suchen Trainer


Der Pritzwalker FHV baut seit einiger Zeit eine Fussball-Bambini-Gruppe auf. Der Zulauf ist enorm! Unter den beiden Koordinatoren Werner Schulze und Thomas Wroblewski kamen am letzten Freitag 28 Fussball-Kiddis, davon 2 Mädchen, im Alter von 5-6 Jahren zum Training. Sechs weitere fehlten noch. Ein- bis zweimal in der Woche findet das engagierte Training statt. Zahlreiche Eltern lassen es sich nicht nehmen mit auf der Tribüne dabei zu sein. Von den Nachwuchskickern kommen 10 ab Spätsommer in die Schule, da sie mit 6 Jahren das entsprechende Alter erreicht haben. Sie werden den Kern der neuen F-Junioren-Mannschaft des FHV bilden.

Knackpunkt dafür ist aber ein motivierter Trainer. Und genau so einer, besser noch zwei, werden vom Verein gesucht! Von den Eltern stehen zwei Betreuer als Unterstützung zur Verfügung. Interessierte, die möglichst Erfahrungen im Fussballbereich haben und gut mit Kindern umgehen können melden sich bitte beim Verein.

Pritzwalker FHV 03 e.V.
Hainholzweg 67
16928 Pritzwalk

Öffnungszeiten:
Mo. und Mi. 16.30 Uhr – 17.30 Uhr

Tel.: +49 (0) 3395 401083
Fax: +49 (0) 3395 3002250

Mail: info@pritzwalk-fhv.de


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.