Familie

Ein Schmuckstück schon am Stadteingang


Einfach wunderbar ist diese vorsommerliche Wetter! Auch wenn die Natur und mit ihr mancher Landwirt dringend nach etwas Niederschlag rufen – für uns „Otto Normalverbraucher“ ist das einfach klasse!

Die Stadt hat auch in diesem Jahr für eine wirklich schöne Bepflanzung gesorgt. An den verschiedensten Punkten der Stadt und ihrer Ortsteile prangen die ansehnlichen Frühlingsblüher. Da bekommt man doch gleich gute Laune!

Wir haben am Wochenende mal einige Schnappschüsse am Pritzwalker Bahnhof gemacht. Alle Besucher Pritzwalks, die per Zug anreisen, bekommen gleich mal einen tollen Anblick zu sehen.

HW / Fotos: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..