Familie

Neuer Spielturm am Bremer Ring übergeben

Peter Kniesel und Bernd Raschke vom Fachge-biet öffentliche Anlagen und Flächen
sowie Bürgermeister Dr. Ronald Thiel gaben sie frei. Foto: Katja Zeiger


Auf dem Spielplatz im Bremer Ring können die Kinder jetzt auf einem bunten Spielturm toben. Er ersetzt eine alte Rutsche, die schon ein wenig in die Jahre gekommen war. Sie musste ab Mitte März gesperrt werden. Da war aber der neue Spielturm schon bestellt. Zur Spielkombination mit Dach gehören eine Rutsche, eine Kletterwand, eine Feuerwehrrutschstange und ein Aufstieg speziell für Kleinkinder. Finanziert wurde die Spiel- und Kletterkombination aus dem Haushalt der Stadt. 

bat / Stadt Pritzwalk


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..