Arbeit und Soziales

Das „Gasembargo“ gegen Russland ganz einfach erklärt


Das „Gasembargo“ gegen Russland, erklärt für Dummies:


👉 ich kaufe ein Brot beim Bäcker
👉 ich bezahle es
👉 ich nehme es aber nicht mit, weil ich den Bäcker nicht leiden kann
👉 danach hungere ich und verfluche den Bäcker
👉 der verkauft währenddessen das Brot, das ich schon bezahlt habe, nochmal an andere Kunden
👉 und weil ich immer noch Hunger habe, verkaufen mir die anderen Kunden dann vor der Bäckerei das (bereits von mir bezahlte) Brot zum dreifachen Preis.

PSZ/ Quelle: FB


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..