Frauen

Zwei Schwerverletzte nach Überschlag

A24 / Putlitz

Offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist ein Pkw am Montag gegen 11.20 Uhr an der Anschlussstelle Putlitz der Bundesautobahn 24 von der Fahrbahn abgekommen. Im Kurvenbereich der Ausfahrt kam der Fiat nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Böschungsbereich. Dadurch wurden sowohl die georgische Fahrzeugführerin als auch ihre 43-jährige ebenfalls georgische Beifahrerin schwer verletzt und mussten stationär in umliegenden Krankenhäusern aufgenommen werden.

Während der Rettungsmaßnahmen, für die auch ein Rettungshubschrauber landen musste, und der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Berlin für fünfundvierzig Minuten komplett gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. 

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.