Jugend

FHV II mit Sieg, Einheit verliert beim Letzten

Auf und ab ging es am Sonntag für die Pritzwalker Fussballteams in der Kreisklasse. Während der Pritzwalker FHV II weiter souverän an der Tabellenspitze agiert und so langsam über einen Aufstieg nachdenken kann, zeigt sich Einheit Pritzwalk sehr wechselhaft.

Der FHV II hatte den früheren Mitfavoriten und jetzigen Vierten FC Dossow zu Gast. Schon zur Halbzeit führten die Platzherren mit 3:0. Die Treffer für den FHV erzielten Stasch, Koeppe und Stengler. In der zweiten Hälfte ließ man es ruhiger angehen und so kam Dossow noch auf 2:3 heran. Die Zweite des FHV führt weiterhin mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle an.

Anders bei Einheit: Nachdem man zuletzt Quitzöbel mit einem 5:0 nachhause schickte, kassierten die Gelb-Schwarzen diesmal beim Tabellenletzten Gerdshagen ein übles 0:4. Rauf und runter geht’s für die Mannschaft. An der Platzierung ändert sich aber nichts. Einheit bleibt Vorletzter.

PSZ aktuell


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.