Groß Pankow

Auto geklaut, dafür Traktor hingestellt


Groß Pankow Baek

Im Ortsteil Baek stellte ein 68-jähriger Perleberger seinen Pkw VW Caddy gestern Morgen auf einem Hof unverschlossen ab und ließ dabei den Fahrzeugschlüssel im Zündschloss zurück. Als er gegen 11.10 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er den Diebstahl seines Pkw fest und informierte die Polizei. Anstelle des Caddy stand nun ein Traktor samt Anhänger unverschlossen auf dem Hof. Der 67-jährige Prignitzer Eigentümer des Traktors hatte sein Gespann zurückgelassen und den VW offenbar genutzt, um zu einem Termin in Putlitz zu fahren.

Beamte suchten den 67-Jährigen an seiner Wohnanschrift in einem Nachbarort auf. Er machte keine Angaben. Seinen entwendeten Pkw VW fand der 68-jährige Eigentümer gegen 15.30 Uhr in Putlitz auf und informierte die Polizei. Der Schlüssel steckte und seine Geldbörse befand sich ebenfalls noch samt Inhalt im Inneren.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


ANZEIGE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..