Männer

LKW touchierte Baum


Gulow

Am Dienstag kam gegen 13.30 Uhr ein 39-jähriger Fahrer eines Lkw – MAN zwischen Gulow und Gülitz-Reetz nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw touchierte einen Baum und kam auf der angrenzenden Ackerfläche zum Stehen. Offenbar war laut Aussagen des 39-Jährigen ein entgegenkommender Lkw, der zu wenig seitlichen Abstand hielt, der Grund für den Unfall. Der entgegenkommende Lkw verließ ohne anzuhalten die Unfallstelle. Der verunfallte Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Die Straße war für mehr als drei Stunden voll gesperrt.  Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 32.000 Euro. Die Sonderüberwachungsgruppe der Verkehrspolizei kam zum Auslesen des Kontrollgeräts zum Einsatz. Eine Unfallanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde gefertigt.

PSZ/ Quelle: Polizeidirektion Nord

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.