Jugend

Geldautomat vor dem Penny-Markt angezündet

Zugegebenermaßen steht er sehr einladend für Ganoven – der Geldautomat an der Auffahrt zum Penny-Markt von der Straße Zur Hainholzmuehle. Zu nächtlicher Stunde abgelegen, Fluchtweg in alle Richtungen. Schon bei seiner Ausstellung prophezeiten viele dem Automaten eine „kriminelle Zukunft“,

Nicht zum ersten Mal versuchten hier Verbrecher eine Abhebung auf ihre ganz spezielle, unehrliche Art zu vollziehen.In der Nacht zum Montag versuchten bislang Unbekannte den Automaten in Brand zu setzen. Es gelang ihnen wohl nicht an das begehrte Geld zu kommen. Am Montag standen mehrere Polizeifahrzeuge. Die kriminnaltechnischen Ermittler nahmen ihre Arbeit auf.

PSZ aktuell

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.