Familie

Nun ist er schon Vergangenheit

Einen Weihnachtsmarkt konnten wir in diesem Jahr wegen Corona nicht haben, wenigstens zwei schöne Weihnachtsbäume standen in Pritzwalks Stadtzentrum. Schön gewachsen und festlich geschmückt verbreiteten sie angenehme Stimmung rings um den Marktplatz. Aber alles hat einmal ein Ende und so rückten heute die Arbeiter an, um den weihnachtlichen Baum vor dem Rathaus zu kappen. Schnitt auf Schnitt wurde er entästet. In unheimlicher Geschwindigkeit mutierte das stattliche Gewächs zu einem schlanken Bäumchen. Und dann ward er Geschichte …

HW / Fotos: PSZ

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.