Arbeit und Soziales

EKidZ hat „Winterschlaf“ beendet

Nach dem kleinen Winterschlaf hat das EKIDZ nun wieder die Türen geöffnet.

Di. – Fr. 9.30 – 13 Uhr Eltern-Kind-Treff für Eltern mit kleinen Kindern

Mi. – Fr. 13 – 18 Uhr Spiel und Hausaufgabenhilfe, Kaffee und Gespräch für Klein und Groß

Als Öffentliche Einrichtung müssen wir uns an die aktuelle Verordnung des Landes Brandenburg halten. Deshalb gelten bis auf weiteres folgende Zugangsregeln:

  • Im EKIDZ gilt 2G: Geimpfte und Genesene bringen bitte einen Nachweise mit (falls er nicht schon vorgelegen hat und von den Mitarbeiterinnen notiert ist).
  • Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr brauchen keinen Nachweis. Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, die nicht geimpft sind, brauchen einen negativer Testnachweis. Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde (die gesundheitlichen Gründe sind vor Ort durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis im Original nachzuweisen), brauchen einen negativer Testnachweis und sollen durchgehend eine FFP2-Maske tragen.
  • Ungeimpfte haben die Möglichkeit für den Vormittagsbereich telefonisch einen Termin zu vereinbaren, zu dem sie dann einen aktuellen Testnachweis mitbringen.
  • Denken Sie bitte alle an eine medizinische Maske.

Wir melden uns, wenn es eine neue Verordnung gibt und damit auch für das EKIDZ wieder andere Regelungen gelten.

Für das EKIDZ-Team

Susanne Michels
EKidZ Pritzwalk e.V.
Grünstr. 49, 16928 Pritzwalk
Tel.: 03395 – 302240
Auch per WhatsApp und Signal-Nachricht ist das EKIDZ erreichbar: 01575 113 16 82!

ekidz@kirchenkreis-prignitz.de
www.pfarrsprengel-pritzwalk.de/ekidz-miteinanderraum

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..