Fachkräfte

Messerschleifer Uwe Schade ist am Mittwoch wieder auf dem Pritzwalker Markt

Dann suchen Sie mal schon ihre stumpfen Schneidwerkzeuge zusammen! Am kommenden Mittwoch ist der wegen seiner Qualitätsarbeit sehr beliebte messer- und Scherenschleifer Uwe Schade aus Meck-Pom mit seiner Dienstleistung auf dem Pritzwalker Marktplatz. Bei seinen letzten Marktbesuchen war er durchweg stark nachgefragt. Die Leute sind mit seiner Arbeit zufrieden.

Uwe Schade betreibt sein Handwerk mit Leidenschaft. Mehrere Generationen seiner Familie waren bereits in dieser Branche aktiv. Also: Mittwoch gibt es scharfe Sachen auf dem Markt! Zumindest wenn der Schleifer fertig ist!

HW / Foto: SVZ

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.