Kriminalität

Randalierer im Gemeindehaus

Wittenberge

In ein Gemeindehaus in der Perleberger Straße drang gestern gegen 15.40 Uhr ein 23-jähriger Prignitzer ein. Nachdem er dort unter anderem randaliert hatte, flüchtete er. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den 23-Jährigen in der Innenstadt ergreifen. Bei der Ingewahrsamnahme leistete er erheblichen Widerstand, sodass ein Polizeibeamter verletzt wurde. Dieser blieb weiterhin dienstfähig. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen Widerstandes und Bedrohung ermittelt. Aus dem Gewahrsam konnte er heute entlassen werden.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.