Frauen

Überschlagen und schwer verletzt

Beispielfoto.

A 24 / Meyenburg

Die 45-jährige Fahrerin eines Pkw Renault überholte am Mittwoch gegen 14.25 Uhr auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Pritzwalk in Fahrtrichtung Berlin einen anderen Verkehrsteilnehmer. Beim Einscheren auf den rechten Fahrstreifen verlor sie offenbar aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich im Böschungsbereich und kam im Wildschutzzaun zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw wurde geborgen. Die Richtungsfahrbahn Berlin wurde für etwa 30 Minuten gesperrt, es kam zu erheblichen Stauerscheinungen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.