Groß Pankow

Jan Eßmann spielt wieder für den FHV

Eine wichtige Verstärkung für den schweren Kampf um den Verbleib in der Landesklasse haben die Männer des Pritzwalker FHV erhalten. Ab sofort gehört Jan Eßmann wieder zum Team der Pritzwalker. Er war zum Saisonbeginn zum Pankower SV in die Kreisoberliga gewechselt. Dort hatte er sich immer wieder als Torschütze ausgezeichnet.

„Seine Tore und Zweikampfstärke werden für den Kampf um den Klassenerhalt immens wichtig sein.“ So kommentiert der FHV den überraschenden Wechsel zum alten Verein.

MH / Foto: FHV

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.