Es hat gedauert, gedauert und gedauert. Aber jetzt ist sie da, die neue PRITZWALKER STADTZEITUNG! zumindest online ist sie hier ab sofort verfügbar. Es geht diesmal um Neuerungen beim Weihnachtsmann (Nichts für schwache nerven!), um einen Abschied aus dem Bundestag, um eine Finanzministerin mit Durchblick und klassischem Zitatenschatz, die nicht das „Sparmariechen aus der Prignitz“ sein wil, um den Arbeitskampf der Zahnradwerker und vieles mehr.
Corona in der Region – auch wir kommen nicht drum herum, Weihnachtsstimmung in der Stadt trotz all der Restriktionen, eine neue Rubrik, in der uns Oma Alma jetzt regelmäßig aus ihrem Alltag in der Tagespflege berichten wird, um Geschichten aus dem Leben, um Witze, Rätsel und historische Bilder. Kurzum, um alles was Sie aus der PRITZWALKER STADTZEITUNG gewohnt sind und mehr.
Auch diesmal hoffen wir auf allgemeines Lesevergnügen!
Hier geht„s zur neuen Ausgabe >>
Mit besten weihnachtlichen Grüßen
Hartmut Winkelmann, Chefredakteur
PRITZWALKER STADTZEITUNG
pritzwalker-stadtzeitung@gmx.de
.
.

Kategorien:Arbeit und Soziales, Bildungsarbeit, Coronavirus, Demokratie, Fachkräfte, Familie, Frauen, Geschäfte vorgestellt, Geschichte, Geschichten aus dem Leben, Groß Pankow, Jugend, Kinder, Kultur, Land & Bund, Männer, Meyenburg, Ortsteile, Perleberg, Putlitz, Region, Schon gelesen?, Senioren, Topics, totallokal.tv, Umgebung, Wölfchen, Wirtschaft, Wittenberge