Familie

Alle Jahre wieder …

Sie kennen das doch: Alle Jahre wieder sucht man noch auf die Schnelle ein schönes Weihnachtsgeschenk. es soll nicht so ein Null-Acht-Fuffzehn-Ding sein, das man im Markt so im Vorbeigehen mitnimmt und über das sich der beschenkte dann maximal kurzzeitig freut.

Alle Jahre wieder gibt es aber für genau diesen Fall eine tolle Lösung. In der „Teekiste“ von Michael Wolf in der Marktstraße gibt es tausend Geschenkanregungen. Jede ist was besonderes, keine Massenware. Schon beim Anschauen und Aussuchen im Laden vergeht die Zeit unheimlich schnell. Über die Gerüche, die optischen Effekte, über Geschmack und dadurch ausgelöste Träume reist man um die ganze Welt. Tee, Liköre, Konfitüren, Wein, Schmuckstücke, Räucherstäbchen und und und sind im Angebot. Wer nun gar keine Idee hat, was er davon auswählen soll, dem wird für jede Preisvorstellung ein bunter und in jedem Fall einmaliger Geschenkkorb zusammengestellt. Ich hab`s selbst schon mehrfach ausprobiert: In jedem Fall waren die Beschenkten begeistert. Ein Geheimtipp: Die Mischungen von Likören, Marmeladen, Kaffeespezialitäten oder leckeren Süßwaren.

Hartmut Winkelmann / Fotos: Teekiste

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.