Feuerwehr

Feuerwehr unterstützte Bergung eines Unfallopfers

Am Dienstagfrüh, kurz nach Mitternacht, wurden Feuerwehrkräfte aus verschiedenen Ortswehren der Gemeinde Groß Pankow und auch aus Pritzwalk zu einem Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Horst und Wolfshagen gerufen. Ein PKW hatte witterungsbedingt einen Baum gestriffen und war auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen gekommen.

Der Mann konnte ohne technische Hilfsmittel durch Rettungskräfte aus dem Fahrzeug geborgen und medizinisch versorgt werden. Da keine Betriebsstoffe ausliefen und auch sonst keine weiteren Gefahren erkannt wurden, konnte der Feuerwehreinsatz nach etwa einer Stunde schnell beendet werden.

PSZ aktuell / Quelle: FFW Pritzwalk

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.