Jugend

Wieder keine Punkte für den FHV


Die Landesklasse-Mannschaft des Pritzwalker FHV konnte auch an diesem Spieltag nicht punkten. Bei der zweiten Mannschaft des MSV Neuruppin verlor die wieder stark ersatzgeschwächte Elf mit 0:1. Trainer Markus Hinz kann einem leid tun. Der Treffer fiel bereits nach 26 Minuten. Damit bleibt nur der letzte Tabellenplatz.

Schlimmer traf es aber den Vorletzten Union Neuruppin : Mann kassierte beim SV Babelsberg II eine 1:10-Klatsche!

Auch in der Landesliga Nord gab es ein unerwartet deutliches Resultat: Tabellenletzter FK Hansa Wittstock besiegte Einheit Perleberg als bislang Vorletzten glatt mit 7:1! Beide Teams tauschten damit die Plätze.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

PSZ aktuell

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.