Frauen

Längerfristige Straßensperrung auf der Siedlung

Wie der Landkreis Prignitz mitteilt, wird es eine längerfristige Straßensperrung in Pritzwalk-West geben. Die Grundstücke im betroffenen Bereich werden unter Umständen in dieser Zeit nicht mehr per Auto erreichbar sein. Hier der Originaltext der Ankündigung:

„Ab dem 18. Oktober 2021 kommt es in Pritzwalk in der Metzer Straße ab Einmündung Schönhagener Straße bis zur Kreuzung Heinrich-Heine-Weg / Metzer Straße infolge von Tiefbauarbeiten zu Verkehrseinschränkungen. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung der Straße – inklusive dem Kreuzungsbereich Heinrich-Heine-Weg / Metzer Straße – durchgeführt und sollen bis zum 17. Januar
2022 abgeschlossen sein. Eine Umleitung wird nicht ausgewiesen. Die Erreichbarkeit der durch die Vollsperrung betroffenen Grundstücke wird mindestens fußläufig grundsätzlich gewährleistet sein.“

PSZ aktuell / Quelle: Landkreis Prignitz

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.