Frauen

Eine richtig gelungene Eröffnungsfeier


„Conny’s Kneipe“ gehört jetzt zur Pritzwalker Realität. Am Samstag konnte man die tolle Eröffnungsparty erleben. Zwar durften coronabedingt nur knapp 100 Besucherinnen und Besucher gleichzeitig rein – das nahm den Gästen aber in keiner Weise den Spaß. Endlich kam wieder Leben in die legendäre Kneipe. Leute aus allen Ecken und jeden Alters waren gekommen.

Schon am Nachmittag waren Freunde und Bekannte der neuen Betreiberin Conny Beuter gekommen. Auch Gastronomie-Kollegen und Vertreterinnen des Vermieters WBG ueberbrachten beste Wünsche.

Am Abend dann folgte das typische Kneipen- und Barpublikum. Es war bei vielen ein großes Wiedersehensfest. Friedlich, freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht genoss man die neue Location. Wer eine Billigkneipe erwartet hatte, war wohl enttäuscht. Das Konzept von „Conny’s Kneipe“ sieht das auch nicht vor. Hier geht’s um eine Atmosphäre mit Niveau für Frauen und Männer. Ein Super-Tresen-Team sorgte für schnelle Bedienung und jederzeit gute Laune.

Für großartige musikalische Unterhaltung sorgten Peter Wienke alias Old Green Clover allein und in Kombination mit anderen Musikern der Region. Zudem legte DJ Rico ordentlich auf. Das passte richtig gut zu diesem langen Abend. So wurde auch ausgiebig getanzt und mitgesungen.

Die Kneipe hat zukünftig von Mittwoch bis Samstag jeweils ab 18 Uhr geöffnet. Einen kleinen Film zur Eröffnung wird es diese Woche auch noch hier bei uns geben.

HW / Fotos: PSZ

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.