Arbeit und Soziales

So läuft das mit der Meinungsfreiheit!

Pfleger Ricardo Lange medial zu präsent? Klinik streicht alle seine Dienste

Intensivpfleger Ricardo Lange erlangte während der Corona-Pandemie in den Medien Bekanntheit, weil er sich medial sehr für die Verbesserung der Situation von Pflegerinnen und Pfleger einsetzte. U.a. stellte er in Frage ob die Pflege als profitorientiertes Modell sinnvoll sei. Offenbar zu öffentlichkeitswirksam für einen Arbeitgeber: Die Klinik, in der Lange hauptsächlich arbeitet, strich alle seine Dienste.

Sieht so Meinungsfreiheit in Deutschland aus?

Bilder: picture alliance/dpa/wdr

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.