Männer

Reifenplatzer und Unfallflucht

A24 / Pritzwalk

Am Dienstagmorgen gegen 04.00 Uhr platzte auf der Bundesautobahn 24 – Fahrtrichtung Berlin – offenbar ein Reifen einer ukrainischen Sattelzugmaschine MAN. Aufgrund der umherliegenden Reifenteile in Höhe der Anschlussstelle Pritzwalk wurde sowohl der Pkw VW eines 21-Jährigen als auch die Sattelzugmaschine Iveco eines 59-Jährigen beschädigt.

Polizeibeamte entdeckten auf dem Parkplatz einer nahegelegenen Tankstelle den beschädigten Lkw MAN und stellten die Personalien des 45-jährigen Fahrzeugführers fest. Die Kripo ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht gegen den Ukrainer. Die Fahrbahn wurde beräumt, der Sachschaden wird mit zirka 1.200 Euro beziffert.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.