Frauen

Erneut ein thematischer Wochenmarkt bei herrlichstem Sommerwetter

PriMa – Pritzwalker Markttreff – so nennte sich die einmal im Monat von der Stadtverwaltung organisierte thematische Marktveranstaltung. Und das Konzept funktioniert! Viele Marktstände, auch von Vereinen und Initiativen, so von den Landfrauen und dem Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule, plus einem Schuss Kultur – diesmal mit der regionalen Künstlerin Chady Seubert und der IG Innenstadt und Christa Pfeifer von der IG Innenstadt im Rahmen einer „Leseecke“. Wie immer war das Publikum größer als an normalen Markttagen. Auch die Geschäfte im Umfeld profitierten davon – die Kundschaft war zahlreicher, so auch bei der Pritzwalker Stadtzeitung.

Sehen Sie hier einige Impressionen vom Tag.

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.