Bürgerengagement

totallokal.tv – Fernsehen für die Region – Was bisher geschah

.

Schritt für Schritt kommt er ins Laufen – der TV-Kanal aus und für die Region. totallokal wird er heißen und so auch die Webseite über die man zu den Filmbeiträgen kommt (zur Zeit noch auf die Seite der Stadtzeitung umgelenkt). Das TV-Format ist eine Erweiterung der Angebote der Pritzwalker Stadtzeitung. Bewegte Bilder von dem was los ist in der Region, was gut läuft und was weniger gut funktioniert. Unsere Heimat, die Prignitz, und all ihre verschiedenen Bewohnerinnen und Bewohner stehen bei allem im Mittelpunkt!

.

.

.

.

.

Was wird zu sehen sein?

.

Jede Sendung kann man zu jeder Zeit sehen. Es gibt also kein festes Programm sondern jeder kann sich seine Beiträge selbst zusammenstellen – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

.

TOTAL LOKAL – Die Nachrichten

Die regionale Nachrichtensendung soll immer freitags darüber berichten was los war, was los ist und was los sein wird. Ihr Start steht unmittelbar bevor. Die Testaufnahmen laufen bereits.

.

.

NEUES AUS DER REGION

Unter diesem Motto werden wir gesondert von Veranstaltungen, Festen und Aktivitäten der Vereine, Initiativen, Unternehmen u.a. berichten.

Das Intro:

.

.

Tag der offenen Tür bei den Landfrauen Pritzwalk und Umgebung e.V. (10.09.2021):

.

.

.

Trauben- und Weinmarkt auf dem Pritzwalker Marktplatz (08.09.2021):

.

.

Kartoffelfest beim Landgourmet in Sarnow (04.09.2021):

.

.

Hausbrand im Pritzwalker Lindengang (24.08.2021):

.

.

Erntemarkt auf dem Pritzwalker Marktplatz (11.08.2021):

.

.

Wo ist das Breitband:

.

.

Bye, bye Homeschooling!

.

.

.

MIT DEM RAD DURCH DIE REGION

.

.

.

Auf dem modernen Drahtesel fahren Klaus Falk von Wittstock-TV und seine neugierigen Kollegen in unserem Auftrag durch die Prignitz und berichten von ihren Erlebnissen in- und außerhalb der Städte. Zuerst sind sie in den Pritzwalker Ortsteilen unterwegs.

.

.

KUHKAFF – DER PODCAST AUS DER PROVINZ

.

Mit Video- und Audiobeiträgen, interessanten Gästen und mehr als einem Augenblinzeln gehen wir der Frage nach, ob hier bei uns wirklich alles so langweilig, tot und perspektivlos ist, wie manch einer behauptet. Sein Sie gespannt!

.

… UND VIELES MEHR!

.

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.