Fachkräfte

Nachtarbeit für gutes Aussehen

Derzeit wird sogar in der Nacht an der Friedrich Ludwig Jahn-Schule gearbeitet. Um nach den umfangreichen Neueinbauten von Fenstern und Türen, der Dacherneuerung und weiteren Tätigkeiten steht auch die komplette Modernisierung der gesamten Elektroanlage auf dem Plan.

Aber auch die Außenansicht des Hauses wird bedacht. Ein neuer Anstrich ist bereits aufgetragen. Nun nutzten Spezialisten die Dunkelheit der Nacht, um mittels einer Bildprojektion das Schullogo mit den Buchstaben „FLJ“ großflächig auf den Giebel des Hauses zu malen. Sieht schon mal gut aus!

PSZ aktuell / Leserfoto: Kristin Stricker

.

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.