Groß Pankow

Es gab diesmal wenig zu holen in der Fußball-Kreisklasse

Ein Unentschieden für den Pritzwalker FHV II und eine Auswärtsniederlage für Einheit Pritzwalk – das waren die Ergebnisse der heimischen Teams in der Kreisklasse am Wochenende.

Der FHV II spielte zuhause gegen die Zweite des Pankower SV 2:2. Das ist der erste Punktverlust für Pritzwalk im dritten Spiel. Trotzdem konnte Platz 1 in der Tabelle gehalten werden. Axel Stengler traf nach der torlosen ersten Hälfte als Erster. Nach 50 Minuten stand es also 1:0 für die Heimmannschaft. Dominic Hartmann glich nach 65 Minuten für den PSV II aus. Auch in dieser Partie war es Matthias Dahse der traf. 2:1 stand es also nach 75 Minuten. Als schon alles nach einem erneuten Sieg der Pritzwalker aussah, beförderte erneut Dominic Hartmann das Leder ins FHV-Gehäuse. Punkteteilung in letzter Minute!

Bei Einheit, das beim BSV Schwarz-Weiß Zaatzke antrat, gab es dagegen nichts zu holen. Nach einem 1:4-Pausenrückstand stand es am Ende 3:5. Den schnellen 0:2-Rückstand konnte Einheit Pritzwalk noch zum 1:2 nach 27 Minuten verkürzen. Kurz danach schlug es aber vor dem Wechsel noch zweimal im Gästetor ein. Nach der Pause schafften die Pritzwalk-Beveringer sofort das 2:4, aber wieder dauerte es nicht lange, bis Zaatzke durch ein Eigentor auf 2:5 davon zog. Gegen Ende gestalteten die Einheit-Kicker das Ergebnis mit dem 3:5 noch erträglicher. Das Team liegt nach zwei Spielen ohne Punktgewinn auf Platz 8 der Tabelle.

Mehr zum Spieltag >>

PSZ Sport

.

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.