Coronavirus

Coronawert in der Prignitz jetzt bei 14,5 (27.08.)

In der Prignitz hat sich die Zahl der laborbestätigten COVID-19-Fälle innerhalb der letzten 24 Stunden um 7 Fälle erhöht. Damit sind innerhalb der letzten 7 Tage 11 Personen mit dem Covid 19-Virus registriert. Die 7 Tage-Inzidenz pro 100 000 Einwohner steigt auf 14,5.

Seit Ausbruch der Pandemie in der Kalenderwoche 10 des vergangenen Jahres registriert das Gesundheitsamt 3.303 positiv getestete Fälle und 164 Verstorbene. Insgesamt wurden 5 Personen an Schulen in Wittenberge positiv getestet. In diesem Zusammenhang wurden 23 weitere Quarantänen ausgesprochen.

PSZ aktuell / Quelle: Landkreis Prignitz

.

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.