Arbeit und Soziales

Linke Bundestagskandidatin stellte sich in Pritzwalk vor

Anja Meyer kandidiert in unserem Wahlkreis für die Partei Die Linke. Am Donnerstagvormittag kam sie mit ihrem Wahlkampfteam auf den Pritzwalker Marktplatz und suchte das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Kontaktprobleme hatte die Kandidatin keine. Ungezwungen setzte sie sich zu den Pritzwalkern an einen der Tische auf dem Platz. Die Themenbreite war groß.

Die Linke ist derzeit auf ihrer „Gerechtigkeitstour“ durchs Land unterwegs. Es geht der Partei um mehr Gerechtigkeit im Land  – gerecht in der medizinischen Versorgung, bei der Rente, in der Arbeit und für zukünftige Generationen. Ihre Lösungsvorschläge will sie in drei Tourwellen überall in Brandenburg den Bürgerinnen und Bürgern präsentieren.

Auf einem drei Meter hohen, aufblasbaren Kubus und mit einer Pop-Up-Ausstellung wurden die Vorschläge dargestellt. In einer Diskussionsarena bestand die Möglichkeit, mit der Bundestagskandidatin Anja Mayer und der aktuellen Abgeordneten Dr. Kirsten Tackmann ins Gespräch zu kommen.

Am kommenden Mittwoch, wenn Markttag ist, wird Anja Meyer wieder in der Stadt sein. Mit der Pritzwalker Stadtzeitung wird sie dann auch ein Videointerview führen.

Gegen Mittag baute das Team den Stand ab. Die Gerechtigkeitstour zog weiter nach Kyritz.

PSZ aktuell / Fotos: HW

.

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.