Familie

Großer Spaß beim Parkplatzfest

Na das war doch mal eine gelungene Idee, wie man sein neues Geschäft präsentiert und gleichzeitig Jung und Alt eine Menge Spaß bereiten kann! Sabrina Treig mit ihrem Immobilienbüro – jetzt auch in unserer Region präsent – ist am Samstag genau diesen Weg gegangen. Zusammen mit Vincent Maaß und seinem Edeka-Markt in Pritzwalk-Nord sowie der Objektbetreuung Mücke setzte sie sehr erfolgreich genau darauf.

Auf dem Edeka-Parkplatz stieg ein tolles Fest. Während wir uns einen Eindruck verschafften und fleißig fotografierten kamen immer mehr Leute auf dem Platz mit seinen Spiel- und Spaßstationen für die kleinen Besucher. Für sie gab es eine Menge zu entdecken und auszuprobieren. Immer war ein kleiner Preis zu gewinnen. Die Eltern und Großeltern wurden vom Team charmant mit Sekt oder Orangensaft begrüßt. Egal ob Hüpfburg, verschiedenen Wurfdisziplinen, Sackhüpfen oder auch am Bratwurststand, betreut von Vincent Maaß, überall herrschte bei guten Wetter und flotter Musik gute Laune!

PSZ aktuell / Hartmut Winkelmann / Fotos: PSZ

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.