Demokratie

Heute tagt der Stadtentwicklungsausschuß

Die nächste Sitzungskette der kommunalen Gremien läuft und deshalb trifft sich auch heute der Stadtentwicklungsausschuss, früher einmal Bau- und Wirtschaftsausschuss genannt. Es geht heute um weitere Planungsschritte für die Entwicklung des neuen Wohngebietes Am Birkenwäldchen. Auch die bisher angedachten Vergabevoraussetzungen für die Baugrundstücke dort werden im Ausschuss besprochen werden. Eine endgültige Entscheidung fällt noch nicht.

Besprochen werden weiterhin die Gestaltung des Kulturhaus- und Bibliotheksumfeldes, eine neue Gestaltungssatzung Altstadt Pritzwalk und der Stand des Energiekonzeptes Photovoltaik-Freiflächen.

Einwohnerinnen und Einwohner können zu Beginn und am Ende der öffentlichen Beratungen ihre Fragen stellen.

Die Ausschusssitzung beginnt um 18 Uhr im Jugendfreizeitzentrum Nord, Am Ring 35.

Hier finden Sie die komplette Tagesordnung >>

PSZ

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.