Frauen

Kopf ab – Familiendrama mit Toten in Lanz

Wie inzwischen bekannt wurde, soll sich zwischen einer Frau und ihrem bisherigen Mann ein Streit entwickelt haben. Beide hatten sich wohl am Montagvormittag zur Räumung des gemeinsamen Hauses in Lanz getroffen.

Im Laufe der eskalierenden Auseinandersetzung soll der Mann der Frau mit einer Kettensäge den Kopf abgetrennt haben. Nachbarn hatten zuvor den Streit mitbekommen und die Polizei informiert.

Als diese auf dem betreffenden Grundstück in dem 150 Einwohner großen Ort eintraf, verschanzte sich der Mann. Schließlich tötete er sich selbst mittels der Kettensäge. Die Ermittlungen der Kripo werden fortgesetzt.

PSZ aktuell

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.