Jugend

Narrenhände beschmieren … Na Sie wissen schon

In den Nachtstunden der letzten Tage war mal wieder einer dieser Schmalgeister unterwegs, die nichts sinnvolleres mit ihrem Leben anzufangen wissen, als fremdes Eigentum zu beschmieren. Diesmal war wieder das Rathaus das Ziel. In großen Lettern wurde ein Schriftzug auf die Vorderfassade geschmiert.

Die Schmiererei wurde nun von der Stadtverwaltung provisorisch übermalt. Den Schaden haben wir alle, denn die Kosten trägt die Allgemeinheit.

PSZ / Foto: HW

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.