Frauen

Zwei Mädchen verletzt

Pritzwalk

Am Abend meldeten sich Betreuer einer Jugendeinrichtung bei der Polizei und gaben an, dass zwei ihrer Bewohnerinnen im Alter von 13 und 15 Jahren offenbar bei einem Verkehrsunfall verletzt wurden. Die Mädchen gaben an, dass sie gegen 17.50 Uhr die Bergstraße entlanggelaufen waren. Ein bislang unbekannter Pkw war von einem Parkplatz auf die Straße aufgefahren und dabei mit der 13-Jährigen leicht kollidiert. Die 15-Jährige erschrak und stürzte. Beide Mädchen wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Pkw soll seine Fahrt unerlaubt fortgesetzt haben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.