Coronavirus

„Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln…„

Zu den neusten Corona-Eindämmungsmaßnahmen:

Ich verstehe es einfach nicht. Statt die Prioritäten auf rasches Impfen zu richten und darin die Energie zu stecken, werden immer neue und strengere Regeln der Bevölkerung zugemutet, ohne das damit nachhaltig Erfolge erzielt werden. Ich weiß nicht warum beispielsweise Schuhe kaufen „gefährlicher“ sein sollte als ein Lebensmitteleinkauf im Supermarkt.

Warum muss dort mit Terminen und Negativtestung gearbeitet werden. Das hat nur zur Folge, dass noch weniger Leute vor Ort kaufen. Ich bestelle jedenfalls für meine Kinder die Schuhe im Internet. So einen Aufwand betreibe ich nicht. Ich bräuchte einen Testtermin für 4 Personen, da die Öffnungszeiten der Teststationen nicht unbedingt arbeitnehmerfreundlich sind, hieße es zudem noch Urlaub nehmen. Und dann müsste es an diesem Tag auch noch mit dem Termin im Schuhgeschäft klappen … Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln…

Annett Röhl

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.