Polizei

Kollision an der Abfahrt Pritzwalk-Süd

Weil eine 28-jährigen Prignitzerin am Montag gegen 16.15 Uhr auf Bundesstraße 189 einen vorfahrtsberechtigten Citroen offenbar übersah, kam es zu einem Zusammenstoß. Die 28-Jährige befuhr mit ihrem Renault die B 189 aus Perleberg und wollte nach links auf die Bundesstraße 103 nach Buchholz einbiegen. Auf dieser übersah sie dabei offenbar den 57-jährigen Prignitzer mit seinem Pkw Citroen. Nach der Kollision brachten Rettungskräfte die 28-Jährige in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug musste geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Einsatzkräfte die B 189 halbseitig. Der Schaden wird mit zirka 10.000 Euro beziffert.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.