Frauen

Radfahrer verletzt – Verursacherin beging zunächst Unfallflucht

Beispielbild

Plattenburg – Garz …

Ein 69-jähriger Prignitzer Radfahrer wurde gestern gegen 19.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Garz in der Straße Am Mühlenberg verletzt. Eine Frau war mit einem Pkw Ford von einem Grundstück auf die Straße abgebogen und hatte den Mann dabei offenbar übersehen. Durch den Zusammenstoß stürzte der 69-Jährige. Die Frau setzte ihre Fahrt zunächst unerlaubt fort. Der Mann ging zunächst nach Hause, meldete sich gegen 22.30 Uhr dann aber bei der Polizei. Die Beamten nahmen den Verkehrsunfall auf. Die Halterin des Fahrzeugs konnte ermittelt werden.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.