Feuerwehr

Nach Unfall bei Kemnitz auslaufende Flüssigkeiten gesichert

Die Feuerwehren aus Pritzwalk und Kemnitz rückten am Mittwochabend gegen 20 Uhr aus, um nach einem Verkehrsunfall auf der B189 zwischen Kemnitz und Heiligengrabe bei einem von der Fahrbahn abgekommenen und auf dem Acker stehen gebliebenen PKW die auslaufenden Betriebsstoffe zu sichern.

Es waren sechs kameraden im Einsatz plus 10 Mann in Reserve. Nach Erfüllung der genannten Aufgaben konnte der Einsatz gegen 20.40 Uhr beendet werden.

PSZ / Quelle: FFW Pritzwalk, Foto: FFW

Hier der Polizeibericht im Originaltext:

Überschlagen …

Weil er offenbar einen Moment unaufmerksam war, kam ein 22-jähriger Afghane gestern gegen 19.15 Uhr mit seinem Pkw BMW auf dem Weg nach Pritzwalk nach links von der Bundesstraße B 189 ab. Der Pkw überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf einem Acker zum Stehen. Der 22-Jährige verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Ein Angehöriger kümmerte sich um die Bergung des nicht mehr fahrbereiten BMW. Der Schaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.