Arbeit und Soziales

Ein tolles Dankeschön von Eltern und Kindern für Irina Francke

Am letzten Freitag war es Zeit, Abschied zu nehmen. Nach langjähriger Leitung in der Kita Kinderland verabschiedete sich Irina Francke in den wohlverdienten Ruhestand. Natürlich konnten und wollten wir sie nicht ganz ohne Verabschiedung, unter Beachtung aller Corona Regeln, gehen lassen. Einige Vertreter des Kitaausschusses übergaben eine handgefertigte Gartenbank, ein Erinnerungsbuch mit Glückwünschen, Basteleien, Fotos und Bildern der Kinder und deren Eltern sowie einen Magnolienbaum und eine japanische Zierkirsche. Diese soll zu Ehren Frau Franckes in der Kita gepflanzt werden.

Dank der großen Unterstützung der Eltern konnten wir außerdem noch einen Scheck im Wert von 205€ an die Kita überreichen. Die Gartenbank und der Magnolienbaum werden sicherlich einen Ehrenplatz im privaten Garten von Frau Francke finden.

Wir möchten uns bei allen Eltern und Kindern für die große Teilnahme bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Erzieherteam und besonders der künftigen Leiterin, Ricarda Kreibich, die für uns wichtige Bindeglieder waren, um all dies möglich zu machen.

Der Kitaausschuss der Kita Kinderland / Fotos: Katharina Conrath

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.