Coronavirus

Nächster Teil des Corona-Chaos: „Ruhetage“ am Gründonnerstag und Samstag zurückgenommen!

Rolle rückwärts! Das Chaos der immer unverständlichen Lockdown-Beschlüsse von Bundeskanzlerin Merkel und den Landesregierungschefs geht in die nächste Runde: Nach ihrem forschen Beschluss zur „Osterruhe“ muß jetzt komplett zurückgerudert werden. Die vorgesehenen „Ruhetage“ am Gründonnerstag und Ostersamstag sind hinfällig! Die Definition des Wortes „Ruhetag“ war sowieso juristisch äußerst schwammig. Nun stellt sich heraus, daß auch wirtschaftliche Kreisläufe, wie Liferketten, Versorgungssicherheit der Bevölkerung bis hin zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen überhaupt nicht durchdacht waren. Bundeskanzleramt und Ministerpräsidenten der Länder haben deshalb heute in einer außerordentlichen Beratung diesen Teil der Corona-Beschlüsse vom Montag zurückgenommen.

Was ist in diesem Land nur los? Wenn man die Bevölkerung in den Wahnsinn treiben will, dann sind Sie auf dem besten Weg, meine Damen und Herren Regierenden!

Also nochmal in Kurzform: Rings um Ostern bleibt es, was die Feiertage betrifft, alles beim Alten!

PSZ aktuell

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.