Feuerwehr

Gasgeruch in Wohnhaus in der Dörfelstraße

Gestern Abend gegen halb sechs wurde die Pritzwalker Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Energieversorger in die Dörfelstraße / Ecke Jahnstraße alarmiert. In einem Haus wurde Gasgeruch gemeldet. Vor Ort angekommen konnten die Einsatzkräfte keinen Gasaustritt feststellen bzw. messen. Sicherheitshalber wurde die Gasversorgung unterbrochen. Der energieversorger übernahm danach die Einsatzstelle.

Quelle: FFW Pritzwalk / Fotos: M. Buth

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.