Kommunales

Leserpost: Wenn der frisch geräumte Eingang plötzlich wieder zu ist

Mit dem Schnee kommt das Räumen. Da macht jeder so seine Erfahrungen. Diese persönliche Meinung geben wir einfach mal weiter.

„Hallo, gestern hat es ja schön geschneit und der Winterdienst war auch fleißig am räumen… da kann man teilweise nicht meckern. Aber wenn man dann das eigene Grundstück fertig geräumt hat und endlich los will und dann so was nettes vor der Ein/Ausfahrt findet…. einfach mal so zugeschoben, da fragt man sich dann doch……,, denken die auch beim arbeiten? Ich jedenfalls arbeite nicht so einfach drauf los, sondern denke auch. Das mußte ich jetzt einfach mal los werden. Habt einen schönen Tag!“

Anmerkung: Unangenehm für die Anwohner, aber sicher muß man auch bedenken, mit welcher Eile die Straßenreinigung durchgeführt werden muß.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.