Frauen

Mann schlägt und bestiehlt seine Ex

Perleberg

Eine verletzte 29-jährige Prignitzerin gab gestern Abend bei ihrer medizinischen Behandlung an, von einem 34-jährigen Prignitzer geschlagen worden zu sein. Nach ersten Erkenntnissen war sie in der Wohnung des Mannes, der mal ihr Lebensgefährte war, und es kam zum Streit. Der Mann nahm der Frau offenbar auch ihr Handy und Schmuck weg. Polizeibeamte suchten die Wohnung in Perleberg auf und konnten den alkoholisierten Mann (1,53 Promille in der Atemluft) antreffen. Er wurde vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Handy und Schmuck der 29-Jährigen konnten aufgefunden und sichergestellt und der Frau zurückgegeben werden. Der 34-Jährige erhielt rechtliches Gehör und wurde heute Vormittag wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen Raubes dauern an.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.