Männer

Pritzwalker wollte Kredit und musste erstmal zahlen

Pritzwalk …

Ein 30-Jähriger fragte am 29.01. im Internet ein Darlehenin Höhe von 100.000 Euro bei einer vermeintlichen Bank an, woraufhin er vorab eine Gebühr von zirka 380 Euro für die Abwicklung bezahlen sollte. Weil nach der Zahlung der Gebühr der Kredit jedoch nicht ausgezahlt worden war, informierte er gestern die Polizei über den Betrug

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.