Leserpost

Harry Puhan verstorben

Foto: Privat

Der Pritzwalker SV 1911 e.V. teilt mit:

Wie wir heute erfahren mussten, ist wieder ein geliebter Mitstreiter in Sachen Sport und Jugend von uns gegangen. Im Alter von 87 Jahren, ist der von uns allen geschätzte und respektierte Harry Puhan eingeschlafen. Wir werden sein Andenken und seine Leistungen immer in Ehren halten. Wir werden uns an ihn als geduldigen, aufrechten und herzensguten Menschen erinnern. Seine Liebe zum Sport und seine aufopferungsvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Mögest du in Frieden ruhen.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.