Frauen

Zu schnell auf glatter Strecke

Putlitz

Offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit bei witterungsbedingter, glatter Fahrbahn kam eine 44-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Prignitz mit ihrem Pkw Peugeot gestern gegen 20.30 Uhr von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin verlor auf der Landesstraße zwischen Reetz und Waldhof in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird mit zirka 3.000 Euro beziffert.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.