Feuerwehr

Schwerer Unfall mit Rettungswagen – fünf Verletzte

Auf der Kreuzung der Umgehungsstraße mit dem Abzweig Richtung Schönhagen kam es heute Mittag zu einem erheblichen Verkehrsunfall. Bei einem Patiententransport unter Verwendung von Sonder- und Wegerechten stieß das Fahrzeug gegen 12 Uhr mit einem PKW zusammen. Letzterer wurde von einer 19jährigen Frau gesteuert, die ihr kind mit im Auto hatte.

Insgesamt fünf Rettungsfahrzeuge, ein Notarztwagen sowie Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Zwei Insassen des PKW, der Patient und die beiden Rettungssanitäter aus dem verunfallten Wagen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr half bei der ersten Verletztenversorgung und später beim Aufräumen der Unfallstelle.

Quelle: FFW Pritzwalk / Fotos (2): FFW

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.