Frauen

Plötzlich stand der Mann im Zimmer

Marienfließ

Eine 80-jährige Prignitzerin bemerkte gestern gegen 12.30 Uhr einen bislang Unbekannten, welcher sich in ihrer Wohnung in einem Ortsteil in der Lindenstraße aufhielt. Der Mann war offenbar durch eine geöffnete Terrassentür in die Wohnung gelangt. Als die Prignitzerin den Täter ansprach, rannte er zu einem Fahrzeug und fuhr davon. In dem Fahrzeug, was unmittelbar in der Nähe abgestellt worden war, befand sich noch eine weitere Person. Polizeibeamte konnten den Dieb nicht mehr ergreifen. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Wie hoch der Sachschaden ist, kann bislang nicht gesagt werden. Spuren sicherte ein Kriminaltechniker.

Die Polizei bittet darum, Zeugen die in der Nähe des Tatortes auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen gesehen haben, sich bei der Polizei in Perleberg unter 03876/7150 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.